SKC - Jahreshauptversammlung

Die Vorstandschaft des Straubinger Kanuclub (SKC) hatte für den 23.04.2023 um 17:00 Uhr ins Vereinsheim zur Jahreshauptversammlung geladen. 55 Mitglieder folgten dieser Einladung, um sich auf den neuesten Stand der Vereinsarbeit bringen zu lassen. Vorstandschaft und Fachwarte zogen eine positive Bilanz der Aktivitäten des letzten Jahres und gaben einen Ausblick auf das Jahr 2023, das neben der Fortsetzung des Bewährten auch Neuerungen bringen wird: Die Wildwasserfahrt nach Slowenien und die Erlebnistage in Kössen bleiben ebenso fester Teil des Jahresprogramms wie verschiedene Anfängerkurse für alle Kanuinteressierten (Anmeldung über den SKC). Fest im Terminplan steht auch das beliebte Drachenbootrennen (15.07.2023), für das sich Teams und Sponsoren ab sofort beim SKC melden können. Neu ist vor allem das Vorstandsteam: Neben Dr. Klaus Menrad, der wieder zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde, übernimmt nun Christian Meindl den 2. Vereinsvorsitz, Herbert Spichtinger die Kasse und Clarissa Rosenbeck die Rolle der Schriftführerin.

Bild
Sitzend v.l.n.r: Dr. Klaus Menrad, Clarissa Rosenbeck, Christian Meindl und Herbert Spichtinger
Stehend: Mitglieder des erweiterten Vorstandes und Beirats des SKC (Klick ins Bild für größere Darstellung)
Vorstandschaft SKC